Art Table mit Esther Tisa Francini

Veranstaltungsort: Restaurant UniTurm, Rämistrasse 71, 8006 Zürich

Einladungsflyer mit Teller mit chinesischem Essen

Art Table mit Esther Tisa Francini

Mittagessen mit Esther Tisa Francini, Leiterin der Provenienzforschung in der Sammlung des Museums Rietberg

Die Frage nach der Provenienz der musealen Objekte ist in den letzten Jahren zu einer bedeutenden Aufgabe der Museen geworden. Am Art Table berichtet Esther Tisa Francini über die Bedeutung der Provenienzforschung für das Museum Rietberg und beantwortet unsere Fragen.

12h–14h Mittagessen im Restaurant uniTurm, Rämistrasse 71, 8006 Zürich

Veranstaltung für Mitglieder. Das Mittagessen wird für alle Teilnehmenden offeriert.

Achtung: Neu können Tickets für Veranstaltung von UZH Alumni Art History ausschliesslich über das Alumni Portal reserviert werden. Aus logistischen Gründen können wir keine Anmeldungen per Mail mehr entgegennehmen.

Link zur Buchung des Events im Alumni-Portal: https://uzhalumni.ch/events/105334

Weitere Auskünfte per Mail an arthistory@alumni.uzh.ch