Bachelorfeier 2019

Am 9. Mai 2019 fand in der Aula der Alten Kantonsschule (Rämistrasse 59) die diesjährige Bachelorfeier statt. Die Institutsvorsteherin, Prof. Dr. Carola Jäggi, begrüsste mit einer kurzen Ansprache die Gäste. Eine Kurzrede vom Neuabsolventen Simon Breitenmoser, B.A., folgte. PD Dr. Roger Fayet, Direktor des Schweizerischen Instituts für Kunstwissenschaft hielt anschliessend einen Festvortrag: "Unsauber", "kontaminiert", "toxisch"? Die Sammlung Bührle im Kunsthaus Zürich.

Amélie Korzil erstellte die Bilder.

• Blumenstrauss

Aula im Gebäude Rämistrasse 59

• Prof. Dr. Carola Jäggi

Prof. Dr. Carola Jäggi, Institutsvorsteherin, begrüsst die anwesenden Gäste.

• Simon Breitenmoser, B.A.

Simon Breitenmoser, B.A., spricht darüber, weshalb er u.a. Kunstgeschichte studiert.

• PD Dr. Roger Fayet

PD Dr. Roger Fayet, Direktor des Schweizerischen Instituts für Kunstwissenschaft, hält den Festvortrag über die Sammlung Bührle im Kunsthaus Zürich.

• Gruppenbild

Die Absolventinnen und Absolventen nach der Diplomübergabe